Dienstag, 30. Dezember 2014

Davon kann ich nicht genug bekommen

So langsam entwickle ich einen Fetisch für Handytaschen und diesmal muss ich sagen, ist es für mich meine Schönste überhaupt geworden.
Das Schnittmuster habe ich von Modage und ich bin verliebt
Meine neue Handytasche
 

Kommentare:

  1. Ich hab dich grad bei Facebook gefunden und find deine Seit ganz toll.
    Ich weiß nicht, ob du den Liebster Award schon kennst, konnte auf deiner Seite nichts dazu finden (oder bin ich blind ;)).
    Falls du noch nicht mitgemacht hast, würde ich dich sehr gerne hierfür nominieren. Das ist ein Bloggerprojekt. Wenn du Lust hast, guck kurz bei mir vorbei, da sind dann die Infos, was du tun musst :)
    http://pukopi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich seh jetzt erst Deine Antwort. Lieben Dank, ich habe ihn schon einmal bekommen, ich weiß nicht, ob ich ihn noch einmal annehmen darf, wenn ja, würde ich es sehr gerne tun. :-*

    AntwortenLöschen